Hochzeit

 

...ein sehr schönes und wichtiges Ereignis im Leben zweier Menschen, das es gilt für die Zukunft in

gefühlvollen und außergewöhnlichen Bildern festzuhalten.

 

Sehr viele Emotionen kommen gerade in der Kirche oder der freien Trauung zum Vorschein und genau hier ist es mir sehr wichtig Stimmungen und Augenblicke im Bild festzuhalten. Diskretion und Einfühlungsvermögen sind hier gefordert!

Zurückhaltend und zuverlässig  zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ist ebenso, wie die geeignete Ausrüstung, selbstverständlich für mich.

 

Ist das Wetter nicht optimal?

Möchte ich meine Hochzeitgesellschaft nicht lange "alleine" lassen? Was es auch immer für einen Grund geben mag, das Hochzeitspaarshooting nicht am selben Tag zu machen? Kein Problem! 

Es gibt nach diesem wundervollen Tag immer die Möglichkeit entspannt einen besonderen Ort auszuwählen und bei einem entspannten Shooting einzigartige Bilder zu machen.

Sprecht mich gerne für einen separaten Termin an.

 

Von der anschließenden Feier gibt es  bei den meisten Hochzeitsreportagen meist wenig Bilder,

weil die "Reportage" direkt nach der Trauung oder dem Hochzeitspaar-Shooting endet. SCHADE!

Genau hier entstehen noch wunderschöne Situationen die festgehalten werden sollten. Aus diesem Grund begleite ich, wenn Ihr es wünscht, gerne auch die anschließende Feier und so findet Euer besondere Tag mit Bildern der Party einen tollen Abschluss.

 

Druckversion | Sitemap
(C) 2023 by Sascha Domke