Hochzeit

 

...ein sehr schönes und wichtiges Ereignis im Leben zweier Menschen, das es gilt für die Zukunft in

gefühlvollen und außergewöhnlichen Bildern festzuhalten.

 

Sehr viele Emotionen kommen gerade in der Kirche zum Vorschein und genau hier ist es mir sehr wichtig

Stimmungen und Augenblicke im Bild festzuhalten. Diskretion und Einfühlungsvermögen sind hier gefordert!

Zurückhaltend und zuverlässig  zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ist ebenso, wie die geeignete Ausrüstung, selbstverständlich für mich.

 

Ist das Wetter nicht optimal?

Möchte ich meine Hochzeitgesellschaft nicht lange "alleine" lassen? Was es auch immer für einen Grund geben mag, das Hochzeitspaarshooting nicht am selben Tag zu machen? Kein Problem! 

Es gibt nach diesem wundervollen Tag immer die Möglichkeit entspannt einen besonderen Ort auszuwählen und ohne Zeitdruck bei einem entspannten Shooting einzigartige Bilder zu machen.

Sprechen sie mich gerne für einen separaten Termin an.

 

Von der anschließenden Feier gibt es  bei den meisten Hochzeitsreportagen keine Bilder mehr,

weil die "Reportage" meist  direkt nach der Kirche oder dem Hochzeitspaar-Shooting endet. SCHADE!

Genau hier entstehen noch wunderschöne Situationen die festgehalten werden sollten. Aus diesem Grund begleite ich, wenn es gewünscht wird, gerne auch die anschließende Feier und so findet der besondere Tag des Brautpaares mit Bildern der Party einen tollen Abschluss.